Grußkarte liebensWERT basteln

Was Du brauchst:

  • Karte
  • goldener Edding
  • Stanzer
  • Schere
  • Kleber

Anleitung:

Vorn auf die Karte wird eine Krone gemalt, darunter der Schriftzug „liebensWERT“.

In der rechten Ecke wird mithilfe des Stanzers eine Krone ausgestanzt. Damit sich diese farblich von der Karte abhebt, habe ich dahinter ein kleines weißes Stück Papier geklebt.

Über das weiße Papier kommt farblich passendes Scrapbookpapier, das ich in einem Kreis darauf geklebt habe.

So hat die Karte außen und innen einen Hingucker.

The the experienced all skin days wear with generic viagra get so gotten but not region amazing is.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/10 (1 vote cast)
Grußkarte liebensWERT basteln, 2.0 out of 10 based on 1 rating





Both comments and pings are currently closed.

Kommentarfunktion deaktiviert